Trainer (m/w)

Maschinenbau

Weiherhammer

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

Trainer (m/w) BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Weiherhammer Training und Coaching des Wartungs- und Bedienpersonals unserer Kunden; verfahrenstechnische Unterstützung unserer Kunden bei Maschinenanläufen; Durchführung von Projekten hinsichtlich Produktivitätsverbesserungen.

Kompetenz Innovation Leidenschaft Haben Uns Zum Weltweit Führenden Lieferan­ten Für Wellpappenanlagen Gemacht Die R 1600 Mit­arbeiter Von Sorgen Dafür Dass Wir Unsere Ken Auch In Zukunft Mit Richtungs­weisen­den Ideen Exzellenten Leistungen Begeistern Können Tel: 09605919663 Mail: Humanresources           @-de Web: Www-worldcom #jointeam Wenn Auch Sie Sich Den Herausforderungen Eines Weltmarktführers Stellen Möchten Unterstützen Sie Uns Als Trainer (m/w) Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Insbesondere: Training Coaching Des Wartungs- Bedienpersonals Unserer Ken Verfahrenstechnische Unterstützung Unserer Ken Bei Maschinenanläufen Durchführung Von Projekten Hinsichtlich Produktivitätsverbesserungen Lhre Fachliche Persönliche Kompetenz: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Bzw Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Mechanik Bzw Maschinenbau Kenntnisse Erfahrungen Aus Den Fachbereichen Installation Inbetriebnahme Oder Service Ergänzen Sie Durch Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Im Umgang Mit Unseren Ken Mitarbeitern Freude Am Unterrichten / Coachen Von Menschen Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Unter Www-worldcom/de/karriere/ Weitere Informationen Zur Ausgeschriebenen Stelle Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Homepage Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsklima Mit Guten Karrieremöglichkeiten Im Konzern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Training Coach Personaltrainer Personaltrainerin Personalcoach Führungskräfte Außendienst Schulung Schulungsleiter Elektroniker Techniker Maschinenbauer Technik Elektrik Maschinenbau Training Coach Personaltrainer Personaltrainerin Personalcoach Führungskräfte Außendienst Schulung Schulungsleiter Elektroniker Techniker Maschinenbauer Technik Elektrik Maschinenbau Trainer (m/w) Training Und Coaching Des Wartungs- Und Bedienpersonals Unserer Kunden Verfahrenstechnische Unterstützung Unserer Kunden Bei Maschinenanläufen Durchführung Von Projekten Hinsichtlich Produktivitätsverbesserungen Weiherhammer Training Coach Personaltrainer Personaltrainerin Personalcoach Führungskräfte Außendienst Schulung Schulungsleiter Elektroniker Techniker Maschinenbauer Technik Elektrik Maschinenbau

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Fuhlsbüttel)

Lkw Fahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mölkau)